1. Puffendorfer Wies´n Gaudi

Zum ersten Mal haben wir zur

Puffendorfer Wies´n Gaudi

eingeladen......

 

....und es war sehr spannend ob sich die ganze Mühe lohnen würde da wir ja die letzten Jahre am Samstag nicht so viel Glück hatten.

 

Aber nachdem unser langjähriger Zeltwirt uns seine Unterstützung und auch den Tipp für ein Oktoberfest angeboten hat haben wurde ein Gremium gebildet die sich der großen Aufgabe annahmen und auch die beste Unterstützung unseres Zeltwirtes hatten dem wir sehr Dankbar dafür sind.

Vielen, vielen Dank an Josef Jansen.

 

Denn es hat sich gelohnt, es war ein super toller Abend mit viel neuen Besuchern die fast alle im Dirndl bzw. Lederhosen gekommen sind und einen spitzenmäßigen, stimmungsreichen Abend mit uns verbracht haben.

 

Aber seht es Euch selber an in unserem Fotoalbum.

 

Ein Dank gilt auch unserem Bürgermeister Willi Linkens der es sich nicht hat nehmen lassen den Faßanstich zu übernehmen.

 

Und natürlich allen Helfern die zu einer so schönen

1. Puffendorfer Wies´n Gaudi beigetragen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel