Karnevalistischer Abend

Nächster Karnevalsabend:

 

09. Februar 2019

Karnevalsabend 2018

Auch dieses Jahr war wieder alles dabei,

- Die 7 Chaoten

- Ein Ehepaar

- 2 Damen im Zug

- Die 2 Alten

und die Black Dancers.

Und natürlich unsere langjährigen Karnevalsfreunde die KG Lustige Marienberger Jekken, die KG Blaue Funken Loverich/Floverich und das Festkomitee Baesweiler Karneval die trotz später Stunde noch die kleinste Bühne der "Welt" in Puffendorf rockten und super Stimmung in unser Vereinsheim gebracht haben.

 

Es war wieder ein sehr gelungener lustiger Abend den uns unsere Akteure, die teilweise auch wieder öfter auf die Bühne mußten, bereitet haben. An alle die wieder sehr viel Zeit in die Vorbereitungen und Auftritte investiert haben ein riesen Dankeschön und ein

"3fach Puffendorf Alaaf".

Ohne Euch und alle die geholfen haben wäre dieser Abend nicht zu meistern.

 

Wer auch mal Lust hat auf unserer Bühne zu stehen ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei unserem Vorstand oder Dirk Neckenbürger melden der den Karnevalistischen Abend der Schützen mit seinem Gremium am Leben hält. Auch dafür ein Danke und weiter so.

 

So jetzt mal in Farbe ein paar Bilder die durch den Abend führen. Viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel