Karnevalistischer Abend

Nächster Karnevalsabend:

 

4. Februar 2017

Karnevalsabend 2017

Alaaf, Helau, Alaaf war das Motto des Abends.

Sehr viel Prominenz durften wir auf unserer kleinsten Bühne im weitesten Umkreis empfangen.

Die Karnevalsvereine aus Leere, Loverich, Marienberg und Baesweiler in Begleitung des Trommlerkorps und dem Dreigestirn haben es sich auf unserer "kleinen" Bühne gemütlich gemacht und allen mit ihren Aftritten und Tänzen der Tanzmarieschen & Tanzgruppen einen schönen, geselligen Abend bereitet.

Zudem haben unsere Akteure und Gastakteure unsere Besucher mit "Büttenreden", den schon jahrelang traditionellen Blackdancers Auftritt und einer Hitparade zum lachen gebracht.

Den Krönenden Abschluß brachten uns zum Ende der Sitzung noch die Band "Sternrocker" die den Abend mit einer Karnevalistischen Party sehr schön ausklingen ließen.

An alle Helfer vor allem die im Hintergrund arbeiten, ohne die diese tollen Abende garnicht möglich wären und den Akteuren und Vereinen ein riesiges Dankeschön und ein 3 mal Poffedörp Alaaf.

 

Und nun noch einige Bilder die vielleicht allen Lust auf die nächste Sitzung der Schützen Puffendorf macht.

1. Teil

2. Teil

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel