Majestätengalerie

Aktualisiert: März 2024

Majestäten 2023

Königspaar (mitte) Rene & Stefanie Behla

Prinzenpaar (links) Niklas Thom & Charlotte Bielfeld

Schülerprinzenpaar (rechts) Anton Bielfeld & Marie Nietsch

Majestätenketten

Petra Leckner unsere "Rasende Reporterin"

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die diese Galerie, durch die zur Verfügung gestellten Bilder, zu dem machen was sie jetzt ist.

Einem besonderen Dank gilt Adolf Meisen der uns seine, in vielen Jahren gesammelten Bilder, zur Verfügung gestellt hat und Petra Leckner unsere "Rasende Vereinsreporterin" die immer so schöne Bilder von den Majestäten macht und uns auch zur Verfügung stellt.

 

         


            

Wenn Ihr selber noch Fotos, neu oder alt, von Königs- Prinzen und Schülerprinzenpaaren, oder unserem Schützenverein haben solltet, wäre es sehr hilfreich, um diese Galerie und Homepage zu vervollständigen.

Bitte wendet Euch unter Kontakt an uns, wir kommen auch gerne vorbei.

 

!!! Danke !!!

Druckversion | Sitemap
© Schützen Puffendorf