Kameradschaftsabende der Schützen

Kameradschaftsabend 2023

Kameradschaftsabend 2022

Der Kameradschaftsabend 2022 im Oktoberfestflair mit typisch Bayrischem Essen und Oktoberbier hat diesmal wieder viel Vereinsmitglieder mit Partner  zusammengeführt.

Erstmals wurden zudem einige Mitglieder für Ihre 5, 25, 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Willi Rungen ein ganz besonderes Ehren Mitglied der unseren Verein mit neu gegründet hat, lange Jahre Vorsitzender war und extrem viel Zeit und Arbeit mit Lust und Freude investiert hat und dem wir für unseren Verein sehr viel zu verdanken haben wurde heute Abend für 70 jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein sehr bewegender Moment für alle Anwesenden.

Zudem konten bei einer Bingorunde einige Presentkörbe ergattert werden.

Alles in einem ein gelungener Abend was zeigt das unser Verein mit unserem Vorsitzenden Daniel Schmitz und seinen Vorstandskollegen gute Arbeit machen, den Zusammenhalt immer wieder fördern und Erfolg damit haben.

Vielen Dank an alle. Und nun noch einige Beweisfotos ;-)

Kameradschaftsabend 2021

Ach diesmal merkte man das die Corona Zeit keinen Abbruch am Interesse an Kameradschaft gebracht hat.

58 Mitglieder haben sich angemeldet.

Ein Bayrischer Abend mit einem tollen bayrischen Buffet mit Mini Haxen, Leberkäse, Weißwürstschen, Kasslerbraten, Kartoffelpüree, Sauerkraut, Bratkartoffeln, Salat & Nachspeise und leckerem Welzer dunklem Bier wurde von vielen Mitgliedern und deren Partnern toll angenommen.

Zwischendurch haben unsere Schießmeister die Siegerehrung der durch Corona abgebrochenen Rundenwettkämpfe durchgeführt und allen Siegern Ihre Pokale überreicht.

Dann wurde noch eine spannende Runde Bingo gespielt wo es tolle Preise zu gewinnen gab.

Nun noch einige Bilder

Kameradschaftsabend 2019, diesmal im Feuerwehrhaus.