Reibekuchentag

Reibekuchentag 2017

Das 4. mal haben die Schützenbrüder & Schwestern aus Puffendorf jetzt den Reibekuchentag veranstaltet und zum 4. mal strömten wieder viele Reibekuchen Liebhaber zu uns und haben von den, wie alle Gäste schwärmten, leckeren Variationen aus Reibekuchen gegessen.

Es gab 2 Reibekuchen mit Apfelmus, Reibekuchen mit Lachs, Reibekuchen Hawai mit Käse überbacken und als neue Variation Reibekuchen mit Sauerkraut und Speck die nebenbei bemerkt unseren netten jungen Verkäuferinnen förmlich aus den Händen gerissen wurden und dem entsprechend flott ausverkauft waren.

Da müssen wohl nächstes Jahr ´n paar mehr her ;-)

Es lohnt sich auf jeden Fall nächstes Jahr vorbeizuschauen und auch die Kids mitzubringen für die die Jungschützenabteilung eine Malecke und eine tolle Spieleolympiade mit dem heißen Draht, Dosenstapeln, Sackhüpfen, Mini mini Golf und mehr organisiert haben. Die Siegerkids konnten Gutscheine und alle Kids eine Urkunde mit nach Hause nehmen. 

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben, aber vor allem ein riesiges Lob an das Reibekuchen "Mach-Back & Ausgabeteam" die einen spitzen Job gemacht haben.

 

So und jetzt noch ein paar Fotos. Viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel