Fotoarchiv Reibekuchentage

Reibekuchentag 2016

Auch in diesem Jahr war es ein gelungener und gut besuchter Rievkooche Dag.

Es gab wieder sehr leckere Reibekuchenvariationen die unsere Schützenbrüder/innen wieder sehr gut hinbekommen haben.

Durch musikalische Unterstützung und den Spielen die von den Jungschützen übernommen wurden waren GROß & klein, Jung & Alt in guter Stimmung.

Im nächsten Jahr hoffen wir Euch alle wieder zu sehen und sind sicher das durch die Anschaffung einer neuen Reibekuchenpfanne die Reibekuchen mindestens genauso gut schmecken werden.

Vielen Dank wieder an alle die an dem Gelingen beigetragen haben. Und bis nächstes Jahr.

Reibekuchentag 2015

​Wow, noch nicht mal der Regen konnte unsere zahlreichen Gäste von den leckeren Reibekuchen fern halten.

Ihr Glück weil die Reibekuchen und gebratenen Champingions waren mit ihren Soßen wieder köstlich.

Zudem sorgte der Instrumentalverein Stahe-Niederbusch

für die Musikalische und die Jungschützen für die Kindliche Unterhaltung.

Allen Helfern, Spendern und Gästen gilt ein riesen Dank

für ihr Zutun das der Rievkooche Dag wieder ein Erfolg wurde.

Das sieht man auch an den folgenden Bildern.

Dankeschön Ihre Schützen Puffendorf

Reibekuchentag 2014

Lecker, Lecker, Lecker ...

...kann man dazu nur sagen.

Es war ein toller Erfolg, der 1. Puffendorfer Reibekuchentag.

Die Variationen von verschiedenen Reibekuchen hat unsere zahlreichen

Besucher das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Es gab neben traditionellen Reibekuchen mit Apfelmus, auch Reibekuchen mit Lachs oder Überbacken mit Ananas und Käse. Ein Highlight!!!

Zudem gab es noch leckere gebratene Champignons mit Zwiebeln und Knoblauch oder Kräutersoße.

Unsere Köchin Petra und unsere Köche Dirk & Lothar haben sich alle Mühe gegeben um unsere Gäste mit diesen Leckereien glücklich zu machen. Und es ist Ihnen ohne Zweifel gelungen.

Lecker, Lecker, Lecker

Neben dem Essen gab es auch reichlich zu trinken und schöne verschiedene Spielmöglichkeiten für die Kids die von den Jungschützen gemanagt wurden.

Aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und konnten für 1 Stunde lang das Tanzbein mit der Tanzschule "Ars Vivendi" schwingen und in verschiedene Tanzarten reinschnuppern, was auch eine richtig tolle Sache war. Vielen Dank dafür.

Ein ganz Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, Helfern und der Tanzschule "Ars Vivendi" die diesen Tag zu einem im wahrsten Sinne des Wortes tollen und gelungenen

"Rievkooche Dach"

in Puffendorf gemacht haben.

Nachbericht Aachener Zeitung

Und jetzt noch ein paar Bilder