Discos

Bilder Karnevalsdisco für die Großen 3. Februar 2024

Friday Nightlife

2. Wochenende im August

Die Jungschützen vom "Friday Nightlife Team" sind auf dem Schützenfest für die Organisation der Disco am Freitag zuständig.

Es ist wieder soweit!!!

Es gibt wieder Discos in Puffendorf.

Die Jungschützen Puffendorf haben wieder eine Disco und Kinderdisco damals Sprudeldisco geplant.

Diesmal unter dem Motto

"Revival Karnevals Feier in Puffendorf 2023"

2 Discos an einem Tag, es beginnt um 15 Uhr für die kleinen Kids im Kostüm

und geht ab 19 Uhr weiter für die großen.

Jungschützen Karneval 2023

Revival Karnevals Feier in Puffendorf 2023

Es war ein voller Erfolg, um 1990 wurde in Puffendorf die Sprudeldisco ins Leben gerufen und war viele Jahre der Renner für die Kleinen endlich auch mal wie die großen in eine Disco gehen zu können natürlich mit Spielen und Süßigkeiten untermalt.

Dann nach einigen Jahren wurde es leider nicht mehr so angenommen und es wurde eine Pause eingelegt.

Mittlerweile haben wir wieder eine tolle Jungschützenabteilung unter der Leitung von Jessica Schröder, Sebastian Leckner und Florian Jansen mit viel Unterstützung von Thomas Schröder dessen Jungschützen auch gerne selber Party machen. Die haben sich gedacht wir lassen die früheren Zeiten nochmals aufleben und organisieren wieder mal eine Party für klein und GROß.

Gesagt getan, es wurde ein ORGA- Team gegründet und raus kam die

Revival Karnevals Feier in Puffendorf 2023

Natürlich war das ORGA - Team schlau und sie haben die Erfahrungen der damaligen Gründer mit ins Boot genommen, mit Ihren eigenen Ideen in einen Topf geworfen und dabei ist ein toller Tag für klein & GROß raus gekommen. Es wurde geschmückt, wie früher hat Herman mit den Kids und DJ Florian die Musik & Lichtanlage installiert. Zur Deko wurden die alten CD Koffer vom damaligen DJ Thomas aus der Ecke hervorgekramt und für uns alte Hasen war es wirklich ein Sprung in die Vergangenheit und mit viel stolz erfüllt da es teilweise die eigenen Kinder sind die unsere Hobbys von damals heute weiterführen. Echt toll.

Die Eltern, Betreuer oder Jungschützen selber haben Salate gemacht es gab Kaffee und Kuchen für die Eltern oder Würstchen & Frikadellen und natürlich viel Süßigkeiten für die Kids.

Zwischen Karnevalsmusik und einigen Spielen die Jessica & Jacqueline mit den Kids machten wurde auch viel getanzt und der Zug ohne Bremse lief durch das mit Kids und deren Eltern gefüllte Vereinsheim. Zum Schluß bekamen die zwei Brause Mädels noch für ihr tolles Kostüm eine große Tafel Schokolade.

Am Abend waren dann die GROßEN Discobesucher an der Reihe und konnten nochmals in alten Erinnerungen schwelgen. Die Stimmung war super und die Kostüme bunt und schön.

Rundum ein gelungener Tag der vielen Kids & Eltern, Jugendlichen & Erwachsene eine Menge Freude bereitet hat.

Und dafür ein großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, an alle Helfer und an die Besucher, danke fürs kommen und an alle die nicht dort waren, es lohnt sich immer noch in Puffendorf zur Disco zu gehen und Spaß zu haben, kommt beim nächsten Mal gerne vorbei.

Und nun noch einige Bilder

Revival Kinderdisco 2023

Revival Disco 2023

Die Puffendorfer rocken auf Lovericher Kirmesdisco

Discos & Sprudeldiscos

Bald ist es wieder so weit, wir organisieren nach längerer Zeit noch mal einen Discoabend & eine Sprudeldisco im Vereinsheim Puffendorf.

Vielleicht habt auch Ihr Lust mal vorbeizuschauen.

Disco 2015
Nikolaus Sprudeldisco 2015

Sprudeldiscos

Sprudeldisco ist eine Kinderdisco mit Kindergerechten Preisen für Getränke, Kuchen und Wurst mit Brot. Zudem werden auch noch Spiele mit den Kleinen gemacht.