Vogelschuß 2019

Wir hatten mit Regen und Donnerwetter gerechnet, aber es kam anders als erwartet.

Der Wettergott war gut gestimmt und hat uns stattdessen dabei unterstützt wieder einen Schülerprinzen

Leon Niessen, einen Prinzen Florian Jansen mit Begleitung Prinzessin Cassandra Strohbach und einen König Lothar Hilgers mit seiner Begleitung Königin Angelika Hilgers zu bekommen.

Tolle neue Majestäten für das

Freundschaftsverbands Schützenfest 2019 in Puffendorf.

Es war rundum ein gelungener Tag für die Schützen und deren Gäste die trockenen Fußes einen spannenden Vogelschuß erleben durften. Vielen Dank an alle Helfer und Spender wodurch die Cafeteria und Grillbude wieder allen Gästen Freude bereitet hat.

Wir freuen uns schon sehr drauf Euch vom 9. - 12. August 2019 die neuen Majestäteten in ihren Kleidern präsentieren zu dürfen. Und nun noch ein paar Bilder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützen Puffendorf