Vogelschuß 2023 auf Fronleichnam

Königspaar: Rene & Stefanie Behla

Prinzenpaar: Niklas Thom & Charlotte Bielfeld

Schülerprinzenpaar: Anton Bielfeld & Marie Nitsch

Vogelschuß 2023 wieder mal ein Erfolgreicher und mit der wichtigste Tag im Jahr weil da unsere Majestäten ausgeschossen werden die in den Jahren 2023 & 2024 unseren Schützenverein präsentieren.

Und mit den neuen Majestäten

- dem neuen Schülerprinzen Anton Bielfeld mit seiner Schülerprinzessin Marie Nitsch,

- dem alten Schülerprinz und jetzt neuen Prinzen Niklas Thom mit seiner Prinzessin Charlotte Bielfeld,

- und dem neuen Konigspaar Rene & Stefanie Behla

haben wir wieder tolle Paare an unserer Seite.

Herzlichen Glückwunsch.

Sogar das Wetter war voll und ganz auf Schützen eingestellt, spannend mit viel gegroll und Wind zog die Schlechtwetterfront an uns vorbei.

Spannend war diesmal auch wieder das ausschiessen aller drei Majestätenvögel. Vor allem beim Königsvogel wurden wieder alte Erinnerungen wach als vor 10 Jahren der Vogel für Stefan Felber erst nachts um 4 Uhr gefallen ist ;-)

Aber diesmal hatte Rene Behla die Kugel vor Stefan und holte den Vogel runter.

Zuvor war es für die beiden Prinzen auch sehr aufreibend da alle ganz heiß auf letzten Schuß waren der den Vogel zu Fall bringen sollte.

Neben den tollen Spielen, Hüpfburg, Verlosung uvm. der Jungschützen gab es an unserem Grill, Reibekuchenstand und in unserer Cafeteria viele leckere Sachen.

Vielen Dank an alle Helfer und Gäste die die diesen Vogelschuß wieder mal in Puffendorf zu einem tollen Erfolgreichen Tag gemacht haben.

Und nun noch ein paar Bilder.....

Vogelschuß 2022

Unsere neuen Majestäten 2022